The Haunted Wolves

NIEMAND ist PERFEKT
Aber auf SEINE EIGENE ART - EINZIGARTIG.

Gästebuch

Country Lady, am 31.12.2021

Howdy,
liebe Lady Black Rose and the Haunted Wolves,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben Wölfen
eine wunderschöne Silvesterfeier...,
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Alles Liebe und Gute für euch!
Eure Country Lady

WHY NOT BAND real good country sound / Augsburg, am 07.04.2021

Wir freuen uns immer von Dir zu hören und Dich zu treffen. Und danke für die vielen Fotos, die Du für uns und von uns machst. Hoffentlich sehen wir uns bald gesund und munter wieder.
Beste Grüße und ein fröhliches "keep it country"
WHY NOT BAND real good country sound

Antwort:
Ja, sehr gerne! Immer wieder.....
Wir freuen uns auch schon auf´s nächste Wiedersehen!
Mit der Hoffnung, dass es bald wieder alles normal wird.

Liebe Grüße
Lady Black Rose
&
The Haunted Wolves

Black Eagle, am 22.04.2020

Sonnige Grüsse von der Insel Teneriffa...Tolle Seite, die Ihr hier gebastelt habt, weiter so...Silvia, melde mich die nächsten Tage mal...Liebe Grüsse an alle Linedancer...Keep on Country Black Eagle !!!

Old Bones, am 22.02.2020

Hallo ihr Lieben,
es war toll, dass ihr uns im Okee Dokee abgefeuert habt. Wir freuen uns sehr, euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Lg Old Bones ( Angie, Bianca, Chris, Louis, Hans und Erich )

"Jack" of all trades, am 26.12.2018

Hey ihr beiden, auch dieses Jahr ist mal wieder wie im Flug an uns allen vorbei gerauscht. Einige mußten
wegen, ich sag´s mal ganz salopp, das eine oder andere Wehwehchen ertragen. Aber jetzt feiern wir erst-mal schöne, besinnliche, Weihnachten und dann steuern wir ganz cool dem neuen Jahr entgegen.

Allen Line-Dancern und Freunde der Country Musik ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünscht Euch allen Sabine und " Jack" of all trades

Mr.GUITAR & the Rockin' Flavours , am 29.03.2018

Wir freuen uns....... der Wolf heult dann wieder laut, am 14.04.2018 LIVE im Okee Dokee Westernsaloon !! :-) Aaauuuuuuuuuu :-) LG *** www.MrGuitar-Band.de

" Jack " of all Trades, am 24.12.2017

Howdy, ihr Line-Dancer und Country-Fan´s, an alle die´s noch nicht wissen, es tatsächlich schon wieder
Weihnachten. In diesem Sinne, gesegnete Weihnachten und besinnliche Feiertage, und schicke noch einen
guten Rutsch fürs neue Jahr hinter her. Besondere Grüße an Lady Black Rose und Alex!

Ted Bone, am 20.04.2017

Liebe Grüße vom Ex Sänger der Outlaws

Antwort:
Hi Ted,
Danke! Lieb von Dir!

Liebe Grüße zurück
LADY BLACK ROSE

WHY NOT BAND, am 21.09.2016

Dich zu treffen ist immer wieder schön. Danke für die tollen Bilder.
Beste Grüße und ein fröhliches "keep it country"
von der WHY NOT BAND real good country sound/Augsburg

Antwort:
Howdy WHY NOT BAND!
Es ist immer wieder schön, zu euch zu kommen
und Spaß zu haben und einen Trinken!
.... und PAPARAZZI - Fotos zu machen!
LG

Daniel dein Country-Kollege, am 07.09.2016

Hallooooo... schön ist es hier bei dir!
Komme bestimmt mal wieder vorbei!

Keep it Country
Daniel

"Jack" of all trades, am 31.12.2015

Du kannst heute Geburtstag feiern, ein neues Lebensjahr beginnt.
es soll dir Gesundheit, Glück, Frohsinn, Erfolg in dem was du machst,
und jeden Tag etwas bringen, worüber du dich freuen kannst.
Das wünschen wir dir von ganzen Herzen!
Sabine und Jack! PS: Und heut Abend lassen wir die Sau raus.

"Jack" of all trades, am 24.12.2015

Ja....ist den schon wieder Weihnachten.
Aber erst mal, schöne besinnliche und frohe Feiertage, Kind und Kegel und alle Angehörigen mit einbezogen. Sehen uns dann am Montag.
Grüße aus Rain: Sabine und "Jack" of all trades.

Annie Spanner (Annie & the dusty boots), am 20.11.2015

Schöne Seite, schöne Bilder..... komm bestimmt wieder vorbei

Dani (bassbomb bei den HAWKHUNTERS), am 17.10.2015

War wieder super, Euch tanzen zu sehen im 1516 Ingolstadt. Danke für die tolle Stimmung.
Lieben Gruß
Dani

NO NAME FOUR , am 05.04.2015

Hallo und Howdy ! Wir wünschen euch allen schöne, ruhige und groovige Ostertage - und Kompliment - du machst richtig gute Fotos!! Wir sehen uns wieder ....

Sabine und Hans., am 24.12.2014

hey, Ihr beiden. Frohe und gesegnete Weihnachten Euch beiden und Angehörigen, Den guten Rutsch ins neue Jahr feiern wir dann gemeinsam!
Grüße aus Rain............Sabine und " Jack " of all Trades!

Jeffrey Backus, am 30.10.2014

Hallo Silvia,

vielen Dank für die Fotos von meinem Auftritt im Okee Dokee!
Hoffentlich sieht man sich mal wieder ;)

Jeffrey

Antwort:
Bitte -- gern geschehen!

Lady

The Black Eagles, am 30.09.2014

Hallo Lady,
unsere Homepage ist aktiv....www.theblackeagles.es
Demnächst wird die HP komplett neu gestaltet.

Liebe Grüsse an alle Wölfe
Heinz & Mario

The Black Eagles, am 07.09.2014

Hola ihr Wölfe,
liebe Gruesse von der Sonneninsel Teneriffa...hoffen es geht euch allen gut.
Nächsten Sonntag startet unser erster Gig in Las Americas. Wir werden dabei an euch denken.
Lasst es euch gut gehen.
Saludo
The Black Eagles

Country Lady, am 07.04.2014

Möchte euch nur ein paar Spuren von mir Hinterlassen.
Echt schöne HP!
so long Country Lady

A.J., am 07.04.2014

Hi Lady!

Na endlich geht mal das Gästebuch wieder!
Schöne Grüße an alle!

LG DSK

, am 06.09.2011

Ich bin nicht dein Gästebuch aber ich finds hier trotzdem schön :-
LG Tanja

Martin, am 20.09.2011

Hi Silvia,
schöne homepage ,mach weiter so aber nicht zu lange am pc sitzen sondern ab zum tanzen flitzen =)
Liebe Grüsse Martin

Brigitte Mara, am 26.10.2011

Hallo meine liebe,
ja finde ich toll Deine Homepage, ist alles sehr gut gelungen,
weiter so.
Wünsche dir dass sich sehr viele zum tanzen bei dir anmelden.
Alles liebe
Deine Mara

G.W, am 27.10.2011

hi mädl, na das funktioniert ja gut.Ich wünsch dir wirklich viel Erfolg mit "Deiner" Truppe, und allen die dazu kommen werden. Bleib wie du bist, nix verändern!
Manchmal ändern sich die Wege, und man weiß (nicht gleich) warum. Aber die Antwort kommt, und dann wirst du sehen, das es nicht anders hat laufen können
- und es wird gut sein

A.J., am 29.10.2011

Hi Silvia E,
eine toll gelungene Homepage. Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinen Haunted Wolves! Es gibt höhen u tiefen, aber bleib wie DU bist, dann schaffst Du alles.
LG DSK

The Black Eagles, am 24.12.2013

Hallo Ihr Wölfe,
wünschen Euch frohe Weihnachten und ein tanzreiches 2014 !
Mit musikalischen Grüssen
" The Black Eagles "

zimmer siefert, am 16.12.2012

hey....muss sagen der gestrige Abend war einfach schön...hoffe und wünsche dir - es geht weiter so

angelika, am 20.12.2012

Hallo, Silvia!
Schön war's am Samstag im PIC - wir hatten viel Spaß! Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
die Abens-River-Dancers

Renate, am 21.12.2012

Howdy Silvia
Eure Weihnachtsfeier im Pic heuer war super. Stan Silver, ein wunderbarer Countrysänger mit vielen tollen Songs. Kuchen und Tanzen ohne Ende!!! Christmas-Rock Workshop! Wer kommen wollte, und nicht da war, hat echt was verpasst!
L. G. Renate

Martin, am 21.12.2012

Hi Silvia,
Liebe Freunde, gute Live-Music, eine Menge Spaß, was will man
mehr ein super Jahresabschluss .
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue
Jahr!
Liebe Grüße Martin

zimmer-siefert, am 24.12.2012

hey ...wünsch dir und deinem ganzem anhang schöne weihnachten

zimmer-siefert, am 01.01.2013

ein gutes neus jahr wünsch ich euch

A.J., am 15.01.2013

Hi Silvia E
Es war ein sehr schöner Abend beim Country-Fest. Tolle
Music, leckere Kuchen und ein schöner Workshop (heisse
Lady, heisses Kleidchen). Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
LG DSK

Sabine und Hans, am 31.12.2013

Älter werden schließlich alle, doch eines gilt in jedem Falle, jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besond´re Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, der bleibt hundert Jahre jung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.........Sabine und "Jack" of all Trades

A.J., am 01.11.2013

Hi Silvia E
trotz leichter Startschwierigkeiten mit der Musik
war es ein schönes Countryfest. Wünsche Dir weiterhin
noch viel Erfolg.
Viele Grüsse A.J.

Yukon River Band, am 03.05.2013

Hi Silvia,
die Yukon River Band "Grüsst Euch Alle Recht Herzlich"
und wünscht Euch bei den kommenden Veranstaltungen viel
Spass und vorallem Gute Country Music.
Rudi and the Rest from the YUKON'S
PS: Am 13.07.2013 sind wir in Zinsenzell(nähe Arnschwang) US CAR Treffen wäre super Euch dort mal wieder zu sehen